1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amarena84 am 26.01.2013, 18:18 Uhr

komische Wesen

Liebe Melone,

soll ich mal auf herablassende und arrogante Art antworten? Okay...

Grundsätzlich - verwechsle nicht Rhetorik mit Arroganz
("Rhetorik" kannst du googlen. Arroganz scheint dir ja selbst nicht unbekannt zu sein.).

Dies hier ist ein Forum. Wozu sollte dies wohl dienen, wenn nicht zu dem Zweck, sich auszutauschen (Das wusstest du nicht? Das dachte ich mir schon...)?! Der oben genannte Thread zielte einzig und allein darauf ab. Wenn sich jemand nicht dazu äußern will und/oder kein Interesse an dem Thema hat, braucht es nur einen Mausklick, dann ist er/sie wieder raus aus meinem Beitrag. Thema erledigt.

Eine Frage: Wie kannst du denn beurteilen, ob ich beim Thema Schwiegermütter mitreden kann oder nicht? Soweit ich weiß, sind wir uns persönlich noch nie begegnet, oder täusche ich mich da?

Kleiner Tipp: Wenn dir das nächste Mal ganz komisch wird, geh doch bitte zur Toilette und entsorge deinen verballen Dünnschiss dort und nicht unter meinen Posts.

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.