Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein 110 am 01.12.2006, 13:36 Uhr.

Re: könnte mein Sohn sein

Im Kindergarten hat er das auch schon gemacht. Beim alleine spielen auch ( dachte naja macht er halt Selbstgespräche). Beim spielen, dann führt er richtig Rollenspiele, im Unterricht erzählt er alles was er macht. Nun nicht in Sätzen wie: Ich male einen Kreis, ein Viereck und dann ein Dreieck, sondern in Kurzform, Kreis , Viereck, Dreieck.

Bislang dachte man immer, er will auf sich aufmerksam machen, aber das glaub ich mittlerweile nicht mehr.
Meiner singt sich auch in den Schlaf, schon immer, deshalb musste er immer auf dem Flur schlafen im Kiga.

Er liegt abends im Bett, wirft seinen Kopf hin und her und singt, solange bis er schläft.damit hat er angefangen als er mit 3 mal im Krankenhaus nach einer OP lag. das ist ja nun schon lang her und er macht das immer noch. Es wurde auch mal ein EEG gemacht- nix gefunden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia