1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 12.03.2016, 17:09 Uhr

könnt ihr mir dünne stifte enpfehlen?

Mein Sohn hat die Staedtler Ergo Soft.
Die waren im Mäppchen, die sind wirklich gut.

Wir haben schon vieles probiert, aber an die kommt kein Stift ran.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Sagt mal habt Ihr auch ein "Ich esse meine Stifte Problem"?

Ich muß bei meinem Sohn fast jede Woche die Bleistifte auswechseln! Teilweise sind nur noch die Stummel übrig, der Rest ist regelrecht weggefressen! Ich habe schon sooft geredet , geschimpft und ...

von Pampersmami 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Welche Stifte?

Welche Stifte habt ihr gekauft oder kauft ihr? Ich habe jetzt einen Griffix Bleistift und Bunt bzw. Filzstifte von Faber genommen. Hab aber gehört, dass z.B. Staedler Stift besser sein sollen. Welche Sorte kauft ihr? Marke oder ganz Normale? LG ...

von vanilla_sky 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Stiftehaltung

Hallo, eigentlich läuft in der Schule alles gut. Meine Große konnte schon vorher lesen und ich dachte eigentlich, daß sie sehr gut malen kann. Bei einer Feier hat die Lehrerin dann gesagt, daß bis auf zwei Kinder niemand schön schreiben oder malen kann. Das eine Kind ...

von moon* 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Wie habt ihr die Stifte der Kids gekennzeichnet?

Hallo wir hatten bisher namensaufkleber, die ich auf die stifte geklebt habe, und dadrum tesafilm geklebt, damit es wirklich gut hält. Ist zwar schön un dgut, aber dann ist der Stift, wenn er 3cm klein ist, nicht mehr zu benutzen (aufgrund des Klebestreifen). Blöd, wenn ...

von Keksraupe 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

welche Mäppchen (für Stifte) sind gut für 1.KLasse?

Hallo mein Sohn kommt erst 2010 in die Schule, da im Vorschulforum schon wieder über Ranzen &Co. diskutiert wird habe ich mich anstecken lassen..... Haben euere Kids Schlampermäppchen o. welche mit diesen Gummibändern für einzelne Stifte? Und was hat sich dann in der Praxis ...

von RR 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Frage zur Beschriftung von Heften und Stiften

Hallo, nun ist es ja bald soweit und meine Tochter kommt auch bald in die Schule. Hefte und Stifte sind schon gekauft. Es soll alles beschriftet werden hat die Lehrerin gesagt. Nun meine Frage, was sollte denn sinnvollerweise auf den Heften und Stiften stehen. Namen vom ...

von Verona 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.