1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Femito am 25.08.2005, 15:01 Uhr

können eure 6jährigen alle schon schwimmen ?

Hallo!
Lia (im Juni 6 geworden) kann noch nicht schwimmen. Aber gerade heute hat der Schwimmkurs angefangen, und der macht einen sehr guten Eindruck.
Die meisten sechsjährigen, die ich kenne, haben zwar schonmal einen Schwimmkurs gemacht, können aber trotzdem nicht richtig schwimmen. Ich denke, das grösste Problem ist einfach, dass die Übung fehlt. Das wird bei uns auch nicht ganz einfach, da wir im November nochmal Nachwuchs bekommen und unsere Kleine auch noch nicht schwimmen kann. Ich habe mir aber vorgenommen es möglichst oft einzuplanen, damit Lia dann auch ihre neu erworbenen Fähigkeiten vertiefen kann.
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.