1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 09.12.2003, 19:28 Uhr

können die meinen sohn einfach von der schule werfen?

Erst mal das Gespräch abwarten - so einfach landet kein Kind in der SOnderschule!
Ich kenne zwar dein Kind nicht, aber ich würde es erstmal als positiv werten, dass die Lehrerin ein Gespräch anstrebt und dein Kind nicht einfach nur mitlaufen lässt um es ausarten zu lassen und dann masssiv zu reagieren - also sie es positiv und versuche es zu einem kooperativen und konstruktiven Gespräch kommen zu lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.