1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina02 am 11.08.2005, 12:39 Uhr

Können Eure Kids verlieren?

Meine Tochter ja, aber mein Mann nicht ;o)

Mal im Ernst: Wir singen immer am Ende des Spiels: "Die .... hat gewonnen trallalalala... der .... hat verlohren tralalalala..."
so in der art. Das findet meine Tochter lustig.

Es gibt aber auch schöne Kinderbücher zu dem Thema verlieren und schmollen. Mir fällt nur der titel gerade nicht ein.
Ich glaube vom kleinen Raben Socke und auch noch andere. Schau doch mal in der Buchhandlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.