1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexa24 am 29.04.2009, 20:52 Uhr

koala

danke dir. mein mann ist sich 100% sicher, ich schwanke noch sehr. aber wir wollen noch nächste woche mit ihr zum schnuppern, diesmal beim schönen wetter.
was mich sehr überzeugt ist. 9 kinder und 1 erzieherin, 1 kinderpflegerin 1 praktikantin.
momentan im kiga bei uns. 24 kinder , 1 erzieherin, 1 kinderpflegerin

lg alex

p.s und du hast recht, ich wollte wissen ob die kinder auch genug auf die schule vorbereitet werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.