Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Käseflöckchen am 16.02.2007, 20:51 Uhr.

Klingelhose... auf jeden Fall!!!!

Hallo,
ich war auch eine von denen, die immer gesagt haben: "Klingelhose - aber wirklich nicht." Darunter gelitten hat meine Tochter. Wäre ich etwas offener gewesen, hätte sie sich nicht so quälen müssen! Als sie 6 Jahre alt war, bin ich eeeendlich zum Arzt gegangen. Wir haben ihr auch die o.gen. Froschhose (wir nennen es auch einfach -den Frosch-" verschreiben lassen. Nach 2 Nächten war sie trochen!!! Hatte zwei Wochen später die erste Übernachtung auswärts - alles bestens. Immer wieder würde ich die Hose verschreiben lassen. Allerdings nur, wenn der leidensdruck wirklich hoch ist. Nicht bei einem Kind, das gerade mal 5 ist und dem es völlig wurscht ist, wie voll die Windel morgens ist. Aber für ein Kind, dessen sehnlichster Wunsch es ist, endlich keine Windel mehr zu brauchen, und das jeden Morgen verzweifelt ist, weil das Bett wieder nass ist, würde ich es auf jeden Fall empfehlen!! Noch vor dem Besuch beim Urologen.
LG und alles Gute!
Flöckchen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia