Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sugar1977 am 29.04.2007, 14:34 Uhr.

Kleines Problemchen hab

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Sohn ist letztes Jahr auf einer Sprachheilschule eingeschult worden. Nun war am Dienstag Elternsprechtag. Und es gibt einen Grund zum freuen. Unser Sohn hat sich so super gebessert das man uns nahelegt ihn in eine normale Grudschule zu lassen. Er freut sich riesig da er dann länger schlafen kann und zu Fuß zur Schule gehen.

Unser Problem er kommt dann jetzt hier wieder in die erste Klasse und wird somit wieder eingeschult. Jetzt ist klar das er ja wieder ne Schultüte bekommt. Aber was ist mit feiern? Letztes Jahr haben wir groß gefeiert was wir eigentlich nicht noch mal wollen. Auf der anderen Seite soll er den anderen Kindern auch nicht nachstehen. Die erzählen doch in den nächsten Tagen in der Klasse davon. Was könnten wir ihm anbieten wo er dann was zu erzählen hat und trotzdem nicht noch mal so viel Geld wie letztes Jahr kostet.

Irgentwie hat er auch ne Belohnung verdient dafür das er sich so super verbessert hat.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia