1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.12.2006, 20:14 Uhr

kleiner Träumer/Trödler

Das mit dem Antreiben ist wirklich so ein Problem. Unsere Lehrerin in der 1./2. Klasse, die supergut für ihn war, sagte, man solle ein langsames Kind nicht antreiben - es könnte sein, es würde dadurch noch langsamer. Aber manchmal geht es halt auch nicht anders, v.a. wenn man bzw. das Kind am Nachmittag noch weitere Termine außer Hausis hat oder vielleicht auch noch irgendwann spielen möchte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.