1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudette am 13.12.2006, 23:07 Uhr

kleiner Träumer/Trödler

Hallo, ganz genauso ging es mir auch nach dem Gespräch mit der Lehrerin. Meine Tochter lässt sich anscheinend auch von allem und jedem ablenken. Hat am Anfang auch die Hausaufgaben nicht mitbekommen. Ich war zwischenzeitlich auch schon beim Kinderarzt, die meinte ich solle sie bei den Hausaufgaben etwas beobachten und wenn sie wieder "abdriftet" am Arm anfassen und sie zum weitermachen animieren. Die Kinder bräuchten das. Es ist nun schon besser geworden. Und in der Schule wird extra nochmal auf die Hausis hingewiesen und ein Kreuz gemacht. Viele Grüße Claudette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.