1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 01.09.2008, 11:38 Uhr

Kleiner Tipp...

Ich denke, man kann problemlos im Internet bestellen, aber wichtig ist auf jeden Fall, daß Dein Kind mehrere Ranzen anprobiert, denn sie sitzen wirklich sehr unterschiedlich. Ohne geht es nicht.

Manchmal lohnt es sich aber im Laden (gerade jetzt) die Sonderangebote durchzugucken. Da werden schon Ranzen diekt nach Schulanfang mit stark gesenkten Preisen angeboten.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.