1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bea+Michelle am 30.06.2009, 10:11 Uhr

kleiner Schulanfänger

Hallo,

michelle ist letztes jahr zur schule gekommen und war auch fast so klein. jetzt ist sie 1,15 und wiegt ca. 20 kg, sie wird auch schon 8 im sept. da wir beide klein sind , ist das relativ normal(sagt der arzt, wir waren aber trotzdem letzte woche mal los, zum hand röntgen)
sie ist die kleinste in der klasse, aber das mach tihr zu 90% nichts aus

lg bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.