1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joy-for-good am 19.10.2016, 9:37 Uhr

Kleiner Pausenhofunfall

Der beschriebene Fall geht selbstverständlich nicht.
Aber bei vielen der von dir beschriebenen Fälle, frage ich mich, woher soll ein Lehrer wissen, dass etwas gebrochen ist. Es wurde sich gekümmert, man rief die Eltern an und die fuhren zum Arzt. Hört sich für mich nach ganz normalen Verlauf an. Lehrer sind keine Ärzte und einen Röntgenblick gibt es auch nicht. Insbesondere die gebrochene Hand und das gebrochene Nasenbein sowie die Gehirnerschütterung halte ich für solche Fälle. Zwei gebrochene Arme sind schon hart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.