1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 12.10.2016, 23:12 Uhr

Kleiner Pausenhofunfall

Geht wirklich nicht würde mit der Lehrerin sprechen und fragen wie das in eurer Schule läuft. Mein Sohn hat sich mal beim Mittagessen ( fragt nicht wie) einen Teller bei austeilen an den Zahn bekommen und es ist etwas abgeplatzt wenig aber egal zum Glück hat er das der Erzieherin erzählt somit wusste sie es, ich war dann nämlich mit meinem Sohn beim Zahnarzt und es wurde auch als Schulunfall abgerechnet. Die Lehrer haben dann nochmal mit den Kindern gesprochen und ihnen erklärt wenn sie sich weh tun sollen sie Bescheid sagen egal ob Dolle oder leicht eine Beule kann auch eine Gehirnerschütterung am Abend sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.