1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 18.07.2011, 21:38 Uhr

kleine

mein sohn wünscht sich so einen mit glocke =)

von den radioweckern halt ich gar nix, weil ich schon so oft gelesen habe, dass die so viel strahlen .. ja, kann sein, dass ich übertreibe und eigentlich bin ich gar nicht so pingelig, aber so elektrostrahlung will ich meinen söhnen nacht nicht auch noch aussetzen .. da sollen sie friedlich schafen ..

aber ich denke, wir gehen mal in nen laden und schauen direkt vor ort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.