1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 14.01.2013, 17:16 Uhr

Kleine bekommt heute ihren Schreibtisch......

Hallo,

mein Sohn hat zur Einschulung von seinem Paten auch einen Schreibtisch bekommen....völlig überflüssig, da er die HA in der Schule macht. Er wird alle paar Wochen mal zum malen benutzt und dient ansonsten auch nur zur Ablage von irgendwelchen Klamotten, Zetteln oder Spielzeug, wo er zu faul zum wegräumen ist. Zu Weihnachten gab es dann auch noch den Drehstuhl dazu, genauso überflüssig. Aber sein Zimmer ist immerhin groß genug dafür.
Der kleine wird erstmal keinen bekommen, da sein Zimmer eh sehr klein ist und auch er seine HA in der Schule machen muss, wenn es soweit ist. Wegen meiner Arbeitszeiten sind sie nämlich über Mittag noch in der Schule (bis 14.30) bzw. der kleine noch im Kiga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.