1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 10.07.2009, 14:28 Uhr

Kleidung!

Schertz bei Seite. Wir Eltern hatten das gleiche an, wie sonst auch für einen normalen Büro Tag. Es war sehr warm, so dass ich keinen Blazer zu meinem Hosen Anzug und Bluse hatte, mein Mann hatte Jeans und Polo oder Hemd an, wie immer.
Viel Spaß auf jeden Fall, wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Tag und das Jahr geht heute zu Ende. Ab heute Mittag sind es jetzt Ferien und dann kommt schon die 2. Klasse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.