1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 25.04.2005, 15:25 Uhr

Kleidung zur Schuleinführung

Hallo!
Hast du IHN mal gefragt?
Ich hab drauf geachtet,dass meine Tochter nicht"verkleidet" aussah,sondern dass sie eben so angezogen war wie eben in etwa so wie sonst auch.Sah chic aus,aber nicht "overdressed" und die hauptsache:SIE hat sich wohlgefühlt!
Einige Jungs kamen da tatsächlich in ANZÜGEN mit Kravatte...und das fand ich gehörig übertrieben...
Wann ist denn Einschulung??
Bei meinem Sohn am 6.9...da mach ich mir jetzt noch lang keine Gedanken...*g*
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.