1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 13.09.2007, 21:47 Uhr

Kleidung-ist das bei euch auch so ?

Frage 1: Ist das bei euch in der 1.Klasse auch so ?Ich dachte , dass das erst ab Kl.2 oder 3 losgeht.

Kommt auf's Kind an, unserer Großen war das schon immer wichtig, der Kleinen weniger.


Frage 2: Würdet ihr solche Sachen in Zukunft aus der schule verbannen oder so nach dem Motto da mußt du durch verfahren ?

Nein, mir war es als Kind zwar völlig egal, was ich anhatte, aber unsere Große ist manchmal richtig verzweifelt, da gehen wir schon auf sie ein.


Frage 3: Wie kannich meinem Kind, was von Natur aus sehr verschlossen und schüchtern ist den Rücken stärken für zukünftige ähnliche Fälle ?

Weiß auch nicht, ich versuch's immer mit dem Spruch "modisch ist, was anderen gefällt", aber hilft ehrlich gesagt nix. Auch versuch ich selbst vorzuleben, dass Kleidung zweitrangig ist, geht aber beruflich eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.