1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 13.09.2007, 9:39 Uhr

Kleidung-ist das bei euch auch so ?

Meine Toichter hätte schon mit 4 Jahren nie im Leben das Shirt ihres Bruders angezogen ...

Es sind so 2 Seiten:

- wenn sie selbst und von sich aus lieber ein Mädchenshirt hätte, würde ich das sofort kaufen.

- wenn sie das von ihrem Bruder ok findet, muss sie dazu stehen.

Ich würde mein Kind nie zwingen bestimmte Sachen anzuziehen und nehme da schon Rücksicht.

Meine Kinder dürfen sich auch ihre Kleidung bei Neukauf aussuchen, allerdings gebe ich den Etat vor und damit müssen sie leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.