1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 28.08.2006, 13:49 Uhr

kleidung einschulg

hallo,

so wie ich das hier immer lese, scheint die bedeutung der einschulung und somit sicher auch die kleidung, regional sehr verschieden zu sein.

mein sohn hatte ein dunkle jeans und ein langarm Poloshirt an, viele jungen trugen jeans und hemd.

wir wohnen in nrw, die einschulung war beid en meisten hier ein besonderer tag, aber kein großereignis mit riesenparty.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.