1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 02.04.2006, 13:18 Uhr

Kleidung bei Einschulung

Da habe ich letztens eine Traum-Kombi von esprit gesehen,die könnte ich mir für meine Tochter vorstellen*schwärm*!
Das war ein dunkelblaues Cordröckchen mit Stickerei im Jeansstyle dazu passende Jacke (auch im Stil der Jeansjacken).Da kann man soooo schön mit kombinieren.Mal ein helles T-Shirt,was gestreiftes,was mit langen,mit kurzen Ärmel,mit Söckchen,mit Strumpfhosen....Und vor allem kann man das tatsächlich noch oft danach anziehen.Ich hätt´s beinahe gekauft,aber Jule kommt erst nächstes Jahr in die Schule*g*!LG Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.