Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kaka_b am 26.04.2010, 22:32 Uhr.

Re: "Kleiderordnung"

Puh, ich weiss noch wie meine Eltern in so ein Kuhdorf Naehe daenische Grenze zogen, da bin ich gerade in die 3. Klasse gekommen. Ich mochte Kleider unheimlich gerne und hatte fast nur Kleider. Dort war es aber voellig verschrien, die gingen alle nur in Hosen, schon im Kindergarten. Einige Klassenkameraden haben mir ohne Witz erklaert, sie wuerden nur mit Leuten sprechen, die nicht so "doofe Roecke" tragen. Als ich nach 3 Wochen mal eine Hose anhatte, standen meine Klassenkameraden am Tor Spalier und klatschten, sie hatten mich schon von weitem kommen sehen. Ich dachte damals schon, was fuer traurige Leute, wenn die auf so was achten!

Das war 1985 !!!! Warum sollte es heute anders sein?
Das legt sich wieder, spaetestens in 10 Jahren :-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia