1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 14.06.2008, 11:39 Uhr

Klassenteilung im 2. Schuljahr, zusätzliche Leherstunden??

Hallo

es geht wie gesagt nach Schülerzahlen, nicht nach Klassen. Wenn also darauf bestanden wird zu teilen, dann ahben beide Klassen weniger Unterricht. Nciht logisch, aber leider wird es so gemacht. Bei 33 SChülern kann man aber doch natürlich Sport z.B. völlig problemlos zusammen machen! Es wäre manchmal auch zu gefährlich zu teilen, denn sobald jemand dann wegzieht müsste sofort zusammengelegt werden...auch blöd! Oder wenn jemand wiederholt etc...Dass 33 schüler natürlich zu vieel ist, ist unbestritten, aber es IST leider der Teiler so hoch..bei uns (HS BaWÜ wird erst beim 34. Schüler geteilt...*ätz*

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.