1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 10.07.2013, 11:28 Uhr

Klassenkonferenz für einen Siebenjährigen

Hallo, ich kenne so ähnliche SItuationen aus dem Bekanntenkreis.
iCH WÜRDE AN DEINER Stelle zu so einem Termin immer zu zweit hingehen. Da ist man aufmerksamer. einer kann mal gegensteuern, falls der andere sich verrennt.
AUßerdem würde ich darstellen, welche Maßnahmen ihr schon alle getroffen habt, um die SItuation zu verbesser (Psychologe, Therapie). Die Lehrer sind deinem SOhn ja nicht automatisch schlecht gesonnen. Vemrutlich beschweren sich die anderen ELtern und nun müssen sie dokumentieren, dass sie der Sache nachgehen.
Hat dein SOHn ggf ANspruch auf einen Schulbegleiter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Aufgaben vom Elternvertreter/innen für die Klassenkonferenz

Hallo bin neu hier , Meine Tochter L geht jetzt seit ca. 1 Monat zur Schule. Am Montag ist Wahlelternversammlung, nun wollte ich wissen was genau die Aufgaben des Elternvertreters für die Klassenkonferenz sind. schon mal Danke in vorraus für die Antworten lg ...

von HexeLilli 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenkonferenz

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.