1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 06.06.2008, 19:58 Uhr

Klassengröße

Bei Julia sind 22 Kinder in der Klasse,ich kenne aber von unseren Jungs auch Klassen mit 17 und 18 Erstklässler.Bei unserem ältesten wurden die beiden Klassen des Jahrgangs in der vierten Klasse zusammengelegt und waren dann 32 Kinder.Das fand ich perfekt!Schulstart mit einer kleinen Klasse,das letzte Jahr dann im grossen Klassenverband.Das war die sanftere Methode,um auf die Riesenklassen der weiterführenden Schule vorzubereiten,finde ich.LG Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.