1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von margi am 28.09.2008, 21:33 Uhr

Klassenfahrt

Also ich handhabe solche Geschichten so: will mein Kind mit, geht es mit - will es nicht mit, so geht es nicht mit. Es besteht ja vielleicht auch die Möglichkeit, am Unterricht in einer anderen Klasse teilzunehmen.
Oder du bringst sie morgens hin und holst sie abends wieder ab.

Es geht alles auch so, wie es einem familienintern beliebt. Es ist Quatsch, sich immer irgendeinem Gruppendruck zu fügen. Ich an deiner Stelle würde mich nur auf´s eigene Gefühl verlassen.

Eine Klassenfahrt muss in dem Alter nicht unbedingt stattfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Elternabend: Themen Klassenfahrt und

Abschlußfeier mit Übernachtung. Die Klassenfahrt betrifft uns zwar nicht sondern nur die Zweitklässler der Eingangsstufe, trotzdem finde ich das heftig. In der 3. Klasse soll eine Fahrt gemacht werden und in der 4. Klasse ist sowieso eine Abschlußfahrt wegen der ...

von Hofi2 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.