Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Annas Truppe am 26.05.2007, 18:22 Uhr.

Re: Klassenfahrt 4. Klassen (jetzt schon in Planung)

Hallo,

kommt darauf an, wie die 5 Tage berechnet sind. Sind es auch 5 Übernachtungen oder werden 3 Ünernachtungen plus Anreise- und Abreisetag als 5 Tage gezählt ?

Die Klassenreise in der 4. hat bei uns für 2 Übernachtungen 60 € gekostet. Das war nichts so Besonderes (irgendein Schullandheim), aber hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht.

Unabhängig von der Dauer finde ich 160 € recht viel. Wie hoch sollen denn noch die Fahrtkosten sein ?

Vor allen Dingen finde ich es aber merkwürdig, dass bereits 2 1/2 Jahre im Voraus geplant wird ? Bis dahin können sich doch auch die Preise dieses Bauernhofes sehr verändern.
Seid ihr aus einer Großstadt ? Dann macht Bauernhof durchaus Sinn (damit die Kinder mal eine echte Kuh gesehen haben *g*). Spannender hört sich für mich die Burg an.

LG Anna

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia