1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 04.07.2004, 10:33 Uhr

Klassenaufteilung

Hallo,
die Frage stellt sich bei uns nicht, denn an der Schule zu der Saskia kommt wird es auch dieses Jahr, wie fast jedes Jahr, nur eine 1. Klasse mit 22 Kindern geben.
Aber wir hatten sie anfangs noch an einer anderen größeren Schule angemeldet, dort durften wir(bzw. Saskia) bei Anmeldung angeben ob sie Freunde hat die ebenfalls in diesem Jahr in diese Schule kommt und mit welchen sie gern zusammen in eine Klasse gehen würde. Die Schulleiterin sagte und das sie versuchen, soweit möglich den Wünschen zu entsprechen, weil es den Kindern eine große Sicherheit gibt wenn sie schon jemanden kennen. Sie versuchen deshalb immer zumindest 2 bekannte Kinder in eine Klasse zu bringen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.