1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 03.07.2004, 13:02 Uhr

Klassenaufteilung

Bei uns war es so,das für die Kinder die dieses Jahr Eingeschult werden,von der Schule ein Fest veranstaltet wurde.Die Erstklässler aus dem letzten Schuljahr haben ein Theaterstück aufgeführt und die Klassenlehrerinnen für die Erstklässler aus diesem Jahr wurden vorgestellt.Danach wurde jedes Kind, das dieses Jahr eingeschult wird,aufgerufen und seiner Klasse zugeteilt.Die neuen Erstklässler sind mit ihrer Lehrerin für eine halbe Stunde in ihre Klassenzimmer gegangen und haben dort gemalt und kleine Rätsel gemacht.Zum Schluß hat jeder eine kleine Hausaufgabe(Zeichnen) und zwei Trinkpäckchen von der Lehrerin mitbekommen,danach war noch einFlohmarkt auf dem schulhof.

LG JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.