1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 25.10.2006, 16:35 Uhr

Klassenarbeit - Groß und Kleinschreibung??

Bei uns wurden von Anfang an regelmäßig Arbeiten geschrieben - immer unangekündigt. Auch jetzt in der 3.Klasse werden die Arbeiten fast nie angekündigt.

Bei uns gibt es vom ersten Tag an Lernwörter, die korrekt geschrieben werden müssen und es wird auch von Anfang an Groß- und Kleinschreibung gelehrt. Es wird zu keinem Zeitpunkt nach Gehör geschrieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.