1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 26.01.2017, 10:45 Uhr

Klasse überspringen.

Würde das auch mal mit der Lehrerin abklären, aber in der 2. Klasse sind sie schon um einiges weiter. Da wird dann schon im 100er-Raum gerechnet, mit der Schreibschrift wurde schon begonnen...

Die erste Zeit wird dein Kind sicher mit sehr viel nachholen des Stoffes der 2. Klasse Halbjahr beschäftigt sein. Die Frage ist nur ob sie da nicht überfordert ist und dann das Interesse und die Freude am Lernen verliert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.