1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackBetty2168 am 17.08.2010, 16:48 Uhr

Klare Ansagen??

Hallo,

vielen Dank Euch allen für Eure Antworten...! Fühlt Euch mal alle gedrückt, Euer Verständnis tut gut. Ich dachte schon, ich reagiere über oder zu emotional.

Zwischendrin stand sogar ein anderes Mädchen auf und wollte Quentin helfen mit den Worten "Ich mach das schon..!", fand ich total süß. Ich glaub, die hat gemerkt, wie peinlich berührt er war.

Zu Beginn hatte ich noch den Gedanken, ihn an die Hand zu nehmen, gemeinsam den Stuhl aufzuheben und gut wär's gewesen...aber irgendwie waren wir dann drin in dieser blöden Situation...ich hätte eher "eingreifen" sollen. Andererseits bin ich ja auch nicht immer dabei. Der Schulalltag läuft ja komplett ohne meinen Einfluß ab.

Ich red mit ihm nachher noch mal ganz in Ruhe drüber. Er ist eigentlich sehr vernünftig. Heute Mittag war seine Welt auch soweit wieder in Ordnung, Seine Lehrerin ist jetzt nicht "doof" oder so, der Tag hat ihm trotzdem Spaß gemacht.

Liebe Grüße

BETTY

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.