1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.11.2007, 17:28 Uhr

klar

aber nur das Jahreszeugnis.
In der 1. klasse gabs danach einen mp3 Player und in der 2. einen Schulrucksack.

muss aber dazu sagen dass sie eigentlich fast in die Vorschule gekommen wäre und wir sehr stolz auf sie sind dass sie so gute Zeugniss hat.

Und wir werden im Beruf ja auch belohnt für gute Arbeiten, von daher finde ich das nciht schlimm.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.