1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 11.10.2007, 17:30 Uhr

Klar!

Ich bin da knallhart, bei mir kommt alles was schmutzig ist und nicht schnell genug weglaufen kann in die Waschmaschine! ;)
So auch die diversen Baseballkappen und bisher haben alle die Buntwäsche bei 40° überlebt und anschließend gehts 20 Minuten in den Trockner. Wir haben auch welche mit Stickerei vorne und die zieh ich vorm Trocknen auf der Leine richtig in Form und notfalls geh ich da sogar nochmal mit dem Bügeleisen drüber!
Noch nie was passiert!
Aber Elisabeth hat recht, teste erstmal ob im Schirm Pappe ist, denn die ist dann hin!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.