1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 13.12.2014, 22:24 Uhr

Klar ist das Okay, Bewegung finde ich viel wichtiger.

Natürlich kann man das. Ich biete meiner Tochter jeden Morgen Frühstück an- aber wenn sie nicht möchte, dränge ich sie nicht und ich zwinge ihr auch kein Essen rein. Was hat das mit der Konzentration zu tun? Die Lehrerin war am Elternsprechtag sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit meiner Tochter. Ich hatte nämlich extra danach gefragt, weil sie morgens immer so müde ist. Ich frühstücke auch fast nie und kann mich trotzdem im Beruf gut konzentrieren. Wenn sie frei hat, isst meine Tochter auch nie vor 10 Uhr morgens etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.