1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 23.12.2008, 14:23 Uhr

Klar hat er ein Recht darauf sauer zu sein, wenn er als Einziger im Freundeskreis...

Hausaufgaben für die Ferien bekommt. Warum sollte er seine Emotionen in dem Moment nicht äußern?!

Dass es nicht viel und schnell erledigt ist, weiß er doch selber, darum geht es ihm ja auch nicht - und außerdem nimmt er es seiner Lehrerin ja nicht einmal übel, sonst wäre sie nicht die "liebste" ;-)

Joyeux Noel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.