1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.01.2011, 11:34 Uhr

Klar, das ganze Bett voll... ;-)

... - nein im Ernst, unsere beiden Jungs (7 und fast 5) haben recht viele Kuscheltiere im Bett und kuscheln mit ihnen beim Einschlafen :-).
Und ich finde das ganz normal und irgendwie schön... Hatte selber eeewig lange welche, und sogar jetzt als Erwachsene mag ich sie. Zwar hab ich sie jetzt nicht mehr im Bett zum Einschlafen (da wäre zu wenig Platz für meinen Mann ;-)), aber tagsüber auf dem Bettüberwurf tummelt sich eine Schildkröte und ein Meerschweinchen (das ich als Kind schon als Kuscheltier hatte)... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.