Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paul+rike am 26.01.2009, 10:05 Uhr.

Re: Klar das Paul das ohne alles macht

ja. Fussball und turnen.
er ist auch unordentlich, wenn man ihm drauf nicht hinwiesst, dass es dies und das in der Federmappe fehlt, er ist schon fast ohne Ranzen zur Schule gegangen, weil er ihn einfajch vergessen hatte, oder ohne Buskarte, er trödelt sehr gerne rum frühs (vom Aufstehen bis zum Weggehen braucht er fast 111/2 Stunde!!!!!!!!!, er meckert, wenn er ins Bett muss, ...
er hat diese Woche einen roten Punkt in der Schule bekommen, weil er unkonzentriert war...
was kann ich dafür, wenn er so offen ist und sich ein enormes Wissen eingeeignet hat! alle seine Lehrer können nur loben!
und wenn so fürh anfängt mit lesen, bzw. schreiben und rechnen, ist es doch dann normal, dass es schneller sitzt, als bei den Kinder, die das alles gerade entdecken, oder?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia