1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 26.09.2007, 17:36 Uhr

Klamottenwahn???

Huhu,

also hier ist es auch (derzeit) noch völlig Schnuppe, was jemand anhat. Solange es nicht irgendwie total lächerlich ist. Finde das auch ziemlich schräg bei euch.

Aber da kann man wohl nicht viel machen. Ich glaube nicht, dass man da viel reinreden kann. Klar solltest Du Deine Tochter darin bestärken, dass sie auf solche Freunde verzichten kann. Irgendwann wird sie das dann auch selber merken. Durch solche Probleme müssen unsere Mäuse wohl selber durch. Hab Vertrauen!

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.