1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 26.09.2007, 15:03 Uhr

Klamottenwahn???

LIebe Sara
bitte??? Das habe ich ja noch NIE gehört. Und, ehrlich, in dem Alter mache ich für so einen dummen Schwachsinn immer noch die Eltern verantwortlich. Die müssen ja sehr schräg drauf sein, dass die der Tochter sowas vermittelt haben bzw. da nicht entgegen wirken.
Ich würde Deine Tochter sehr darin bestärken, sich solche "Freunde" (??) lieber nicht auszusuchen.
Unglaublich!
Lg
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.