1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 31.03.2014, 19:12 Uhr

Klamotten-Frage bis morgen muss ich mich entschieden haben!

Wanderschuhe mit Zeitungspapier fest ausstopfen. Ggf das Papier erneuern, wenn es so feucht ist, dass es keine weitere Feuchtigkeit mehr aufnehmen kann.
Am besten Schnürsenkel komplett raus machen. Dann geht es einfacher.

Ansonsten: Dicke Socken in ungefütterten Gummistiefeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

gleiche Klamotten wie der Bruder bei EInschulung?

Irgendwie hardere ich mit mir. Mein großer hatte bei der Einschulung ein karriertes Hemd und ne 3/4 Jeans an. Total schön. So nun snd die sachen wirklich sehr selten getragen wurden und mein Mittlerer hat sie im Schrank, zieht sie aber auch nur für "gut" an. Soll / Kann ich ihm ...

von Luni2701 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.