1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 19.05.2011, 12:18 Uhr

kl.umfrage bzgl.kindergeburtstag

Ich habe 2 Tüten von Haribos "Party-Spaß" gekauft, da sind 20 Einzelteile oder so drin und 2 Packungen Rittersport Minis. Alles in einer Papiertüte gekippt und alle Kinder durften sich zwei Sachen rausnehmen.

Für die Betreuung und die Hockeymannscaft habe ich 10 Pakete Schokoküsse gekauft.

Im KiGa mache ich Kuchen oder Muffins (je nach dem, was Kind möchte) und für alle Kinder der Gruppe (20) noch kleine Tütchen mit Süßkrams und sowas drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.