1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.04.2004, 22:56 Uhr

Kita ja, Schule nein

In der Kita wurdn wir immer drauf aufmerksam gemacht, das und welche Krankheiten umgehen. Vor allem wurden wir bei Läusen gebeten, selber darauf zu achten, ob unsere Kinder welche haben.

Mein Großer ist in der zweiten Klasse und kam eines tages nach Hause und teilte mit, dass " Ärzte" in der Schule waren und bei jedem Kind auf dem Kopf geguckt haben nach Läusen. Und es hätte zwei Mädchen mit Läusen gegeben.Infos habe ich keine gesehen, allerdings ist unerer da sehr schweigsam- generell- er erzählt wenig und gibt mir Briefe aus der Schule meist nur, wenn die Kinder was mitbringen sollen am betreffenden Morgen früh. Vom Schulzahnarzt erfahre ich auch meist nur durch die Mitteilungen hinterher.
benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.