1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.06.2006, 14:10 Uhr

Kinderschreibtisch

Lisa macht hÜ in der Schule oder in der Küche bei Oma. Dort hat sie übrigens meinen alten (teuren) Schreibtisch mit Platte zum hochstellen, der wird aber nur zum SPielen genutzt. HÜ wird in der Küche gemacht.
Und ich kann mich erinnern, ich hab die platte nie hoch gestellt, da kugelt ja alles runter, ist nervig.

Höhenverstellbar sollte er sein. Lisa bekommt definitiv einen schreibtisch zu Hause erst wenn sie wirklich alleine lernen muss für Tests, Schularbeiten,...und ungestört sein muss. Das wird nicht vor 3. Klasse sein nehme ich mal an. Bis dahin tut es der Küchentisch.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.