1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 28.05.2008, 12:06 Uhr

Kindermund

Was die Strumpfhosen betrifft, kann ich auch noch was beisteuern: Wir saßen mal im Intercity nach Hamburg, als in unser Abteil zwei Nonnen in schwarzer Tracht einstiegen. Meine Tochter (damals gerade 4) guckt interessiert und fragt dann: "Und welche Farbe hat Deine Unterhose?" Die beiden wurden tomatenrot...
Mein Sohn kann sowas auch. Einmal parkten wir zu Allerheiligen an einem Friedhof, gingen einkaufen und kamen wieder als es schon dunkel war und die ewigen Lichter an den Gräbern leuchteten. Er erfreut: "Oh, feiern die auch Halloween?" LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.