1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 09.05.2005, 16:37 Uhr

Kindergeburtstag beo Größeren - mir gehen die Ideen aus

Hallo Elisabeth,
wie wäre es mit einer richtigen Stadtteilrally? Also einen ordentlichen Zettel voll..... dazwischen immer mal wieder was daheim (z.B. Scherzfragen oder Montagsmaler), um zu zählen, ob alle noch an Bord sind.... das müsste für das Alter doch gut passen. Und wenn es vorher Kuchen gibt, reicht es ja, wenn sie drei Mal 20 Minuten unterwegs sein können.
Oder Wettspiele, am besten mit viel Wasser oder ähnlichem... Verkleidungsrennen, Wasserschöpfen. Hindernisrennen mit Bobbycars.....
Na, vielleicht war ja was für Euch dabei!
Grüßle Uli (die diesen Donnerstag schon die Party hat, aber Leonie wird erst 8.... und wir spielen im Garten Wettspiele aller Arten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.