1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 16.03.2007, 12:04 Uhr

Kindergeburtstag / Schatzsuche / Basteln

Hallo,
als Schatztruhe eignet sich gut ein große Tupperdose, oder ähnliches, für den Weg zum Schatz kannst du ja z.B. ein Schatzkarte gestalten mit den Strassennamen, wo eventuell ein oder mehrere Buchstaben fehlen, oder signifikante Wegzeichen, (Briefkasten, bunt angemaletes Haus, speziell gestalteter Garten usw.) Beim Basteln will ich dir nicht die Illussion nehmen, aber wir hatten den Geburtstag erst letzte Woche und zwei von den Jungs waren nicht dazu zu bringen eine Gemeischaftsaktion mitzumachen, wir hatten sie dann im Garten und da haben sie sich plötzlich selbst ein Spiel ausgesucht, sie wollten plötzlich alle Dedektive sein. Meine sorgfältig geplanten Spiele hab ich nicht an den Mann gebracht.
Viel Spaß und gute Nerven

Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.