1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 20.02.2011, 21:12 Uhr

Kinder "vorknöpfen" geht gar nicht

"zu affen machen" ???

wenn ich der meinung bin, dass mein kind meine unterstützung braucht, dann bekommt es die auch. ich bin ganz sicher keine mutter, die sich überall einmischt. es gibt aber auch situationen, die kinder in dem alter eben noch nicht alleine regeln können. ein kind, dass in der schule gepiesakt wird, wird wohl eher erleichtert sein, wenn es schnelle hilfe bekommt, als das es peinlich gerührt ist.
im oben genannten fall handelt es sich nicht um eine einmalige sache. ich glaube kaum, dass es nicht doch schon unter den lehrern bekannt ist. es betrifft ja mehrere kinder.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.